.Sstatt.
   Nächste Veranstaltung

.Sam201
Ernennung zum Ehrenmitglied Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung, am 26.Februar 2018, wurde unserem langjährigen Mitglied Paul Trauner die Ehrenmitgliedschaft des Heimatvereins Erling-Andechs verliehen. Seit 1957 war Paul Trauner bereits Mitglied im Vorgängerverein  „Heimatfreunde“   Im 1979 neugegründeten „Heimatverein Erling-Andechs“ war er lange Jahre aktiv im Vorstand tätig. Der Vorstand bedankt sich für das umfangreiche Engagement und die vielseitige Arbeit die Paul Trauner für den Heimatverein Erling-Andechs leistet.
von links n. rechts: Helmut Schwab, Robert Klier, Paul Trauner (Ehrenmitglied), Alfons Echter, Karl Strauß, Peter Klein.
26.05.2018 Schloss Greifenberg und Kirche St. Jakob in Schondorf Zusammen mit dem HV Dießen Treffpunkt und Abfahrt mit Bus um 12:30 Uhr am Bahnhof Dießen. 23.06.2018 Landesausstellung “Mythos Bayern” im Kloster Ettal Busfahrt, zusammen mit dem HV Dießen nach Ettal. Treffpunkt und Abfahrt um 09:20 Uhr in Erling, an der alten Schmiede.
    Bitte beachten     Für Veranstaltungen die gemeinsam mit dem AHA Dießen durchgeführt werden, reservieren Sich sich     bitte rechtzeitig Ihren Platz für die Busfahrt beim Busunternehmen Steinherr. Telefon 08807-8423