Liebe Mitglieder, Angehörige und Freunde des Heimatverein Erling-Andechs, die Corona-Pandemie hat alle unsere Vorhaben 2020 gestoppt, nicht zuletzt weil ein Großteil unserer Mitglieder zur sog. Risikogruppe gehört. Auch unsere regelmäßigen Montags-Treffen im Schulhaus konnten zu unserem größten Bedauern nicht stattfinden. Der Verein hat sich coronabedingt dazu entschlossen, in diesem Jahr keine Mitgliederversammlung mehr abzuhalten. Da die Infektionszahlen aktuell immer noch stark ansteigen wäre eine reguläre Mitgliederversammlung, auch unter Einhaltung strikter Hygieneregeln nicht zu vertreten. Dessen ungeachtet haben wir so gut es ging bereits an unserem neuen, spannenden Projekt vorgearbeitet. Das „Flurnamenprojekt“ wird uns im kommenden Jahr besonders beschäftigen. Was sich genau dahinter verbirgt werden wir Ihnen zu gegebener Zeit vorstellen. Wir möchten uns bei allen Mitglieder herzlich bedanken, dass Sie Ihre Beiträge für 2020 überwiesen haben, obwohl wir aus bekannten Gründen keine Veranstaltung abhalten konnten. Wir hoffen sehr, 2021 wieder die reguläre Jahreshauptversammlung abhalten und unsere Veranstaltungen durchführen zu können.   Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein schönes besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes neues Jahr 2021.   Vorstand des Heimatvereins Erling-Andechs
Da aufgrund der bekannten Situation, bedingt durch Covid-19, noch nicht absehbar ist wann wir wieder Veranstaltungen durchführen werden, können noch keine neuen Termine für die in 2020 ausgefallenen Aktivitäten genannt werden. Sobald dies wieder möglich ist werden wir Sie auf dieser Homepage und durch schriftliche Information die Vereinsmitglieder darüber informieren. Zur Auswahl stehen u.a. die ausgefallenen Veranstaltungen von 2020.
Info zum Programm für 2021