Veranstaltungskalender 2022
Liebe Mitglieder, Angehörige und Freunde des Heimatvereins Erling-Andechs, Für 2022 sind folgende Veranstaltungen vorgesehen: Mai Der Verein plant, unter Einhaltung sämtlicher Corona Hygiene Vorschriften, am 04.05.2022 die Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahlen durchzuführen. Weiter planen wir unsere Flurbegehung anhand der ehem. Gemeinde-Flurgrenzen von vor 1938 zwischen Erling u. Herrsching. Juli Außerdem wollen wir am 02.07.2022 unsere Reihe der Ortsbegehungen durch Erling fortsetzen. September/Oktober Wenn die Pandemie Situation es zulässt wird der Heimatverein im Herbst, im alten Schulhof das Erlinger Freilichtkino wieder aufleben lassen und Filme über Ereignisse der letzten 50 Jahre in Erling-Andechs präsentieren. Eine separate Einladung zu den geplanten Veranstaltungen mit den genauen Angaben dazu wird zeitnah erfolgen. Bitte entnehmen sie auch die genauen Daten dazu rechtzeitig hier unserer Homepage. Der Vorstand des Heimatverein Erling-Andechs.