Veranstaltungskalender 2018: Nachfolgende Veranstaltungen/Events sind für 2018 geplant. Februar 26.02.2018 Jahreshauptversammlung Im alten Schulhaus, 1.OG, Beginn 19:30 Uhr Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen. März 26.03.2018 Flurbegehung Beginn an der Fliehburg, wir gehen in Richtung Ammersee. Treffpunkt 13:00 Uhr, Ende Hörndlweg. April 28.04.2018 Burgstall Windach Info: Veranstaltung unseres Patenvereins  HV Dießen Treffpunkt und Abfahrt am Bahnhof Dießen 13:00 Uhr, Busfahrt. Mai 20.05.2018 Maiandacht in Fischen/Aidenried an der Kapelle “Maria Schnee” Anschließend zum Ausklang ein gemütliches Beisammensein bei Kaffee und Kuchen im Garten der Fam. May. Treffpunkt 13:15 am Parkplatz an der Straße nach Fischen. 26.05.2018 Schloss Greifenberg und Kirche St. Jakob in Schondorf Zusammen mit dem HV Dießen Treffpunkt und Abfahrt mit Bus 13:00 Uhr am Bahnhof Dießen. Juni 23.06.2018 Landesausstellung “Mythos Bayern” im Kloster Ettal Fahrt mit Bus, zusammen mit dem HV Dießen nach Ettal. Treffpunkt und Abfahrt 09:20 Uhr in Erling, an der alten Schmiede.           September 22.09.2018 Burgruine Werdenfels und Burgstall Eschenlohe Fahrt mit Bus, zusammen mit dem HV Dießen.                             Treffpunkt und Abfahrt 08:20 an der alten Schmiede in Erling. Oktober 13.10.2018 Wessobrunn, ehem. Kloster Besichtigung des ehem. Klosters und des Turms “Grauer Herzog” Fahrt mit Bus, zusammen mit dem HV Dießen Treffpunkt und Abfahrt um 09:00 am Bhf. in Dießen. Wir möchten darauf hinweisen, dass für Nichtmitglieder jeweils ein Unkostenbeitrag in Höhe von 3,-- €  zusätzlich zu evtl. Fahrtkosten und Eintrittsgebühren anfällt. Um rechtzeitige Anmeldung für die Ausflüge wird gebeten, da sie die Organisation der   Veranstaltungen wesentlich vereinfachen. Anmeldungen bitte telefonisch bei Karl Strauß, Tel.: 08152-2196, bei Peter Klein 08152-998791oder unter der Email-Adresse: Heimatverein-Erling@gmx.de. Gäste sind bei unseren Veranstaltungen gerne gesehen.