Nächste Veranstaltung(en)
05.05.2019 Führung, Kapellen in Dießen Info: Veranstaltung unseres Patenvereins  HV Dießen Treffpunkt: 14:00 Uhr Markthalle Dießen. 09.05.2019 Vorstellung des Hausnamenprojekts und der Schilder Treffpunkt: 20:00 Uhr, im Bernhardhof in Erling. Nach einer kurzen Einleitung über die Entstehung und Bedeutung der Hausnamen durch Herrn Reinhard Bauer werden wir über das Projekt und die damit verbundene umfangreiche Recherchearbeit in Kirchenbücher, Pfarrboten und weiteren zur Verfügung stehenden Unterlagen berichten. Anschließend können die Schilder bestellt werden. Für eine bessere Planung bitten wir um Voranmeldung unter email: heimatverein-erling@gmx.de, oder Tel: 08152-2196. 19.05.2019 Maiandacht in Fischen/Aidenried an der Kapelle “Maria Schnee” Anschließend zum Ausklang ein gemütliches Beisammensein bei Kaffee und Kuchen im Garten der Fam. May. Treffpunkt: 13:15 Uhr am Parkplatz an der Straße nach Fischen.